GESAMTLÖSUNGEN
STATT EINZELPAKETE

Für Versicherungen, Kapitalanlagegesellschaften, 
Pensionskassen, Versorgungswerke, Stiftungen und Banken

Regelmäßiger Austausch zwischen FACT und FIRST Anwendern

In den Räumlichkeiten des Maritim Hotels in Düsseldorf veranstaltete die FACT gestern, am 10.04.2018 ihr 40. FIRST USER GROUP-Treffen.

Auf der Agenda standen sowohl spannende und interessante Vorträge zu aktuellen Themen rund um FIRST, aber auch Neuerungen durch zusätzliche Tools zur „Datenvisualisierung“ und „Bewertungsbibliothek“ wurden der großen Teilnehmerzahl vorgestellt.

Der traditionelle Austausch von Neuigkeiten und Erfahrungen der FIRST-Anwender untereinander durfte natürlich auch hier nicht fehlen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag bedanken und freuen uns jetzt schon auf das 41. FIRST USER GROUP Treffen am 06.11.2018 mit Ihnen.

Zurück