Sie suchen Perspektiven, wir suchen Persönlichkeiten:

Customer Support (m/w/d)
für Softwarelösungen

Wir sind Fact – ein starker Arbeitgeber, der seinen Erfolg einer besonderen Kraft verdankt:
der indiWEdual power, die aus den rund 70 Persönlichkeiten unseres Teams entsteht.

Als Anbieter von Softwarelösungen und Beratungsleistungen für die Verwaltung von Kapitalanlagen basiert unsere Unternehmensstärke ebenso auf Können wie auf dem Charakter jedes einzelnen Team-Mitglieds. Auf Individuen, die Verantwortung lieben und gemeinsam eine Mission verfolgen:

Als digital uncomplicators machen wir komplexe Vorgänge in der Finanzbranche durch Digitalisierung einfacher und unsere Kunden dadurch erfolgreicher. Und das bereits seit 25 Jahren.

Im Support sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und für deren Betreuung, Beratung und Unterstützung beim Einsatz unserer Fact Softwareprodukte zuständig. Sie sind somit ein echter Problemlöser.

Passt zu Ihnen?
Dann bewerben Sie sich in Teilzeit oder Vollzeit für unseren Standort in Neuss als:
Customer Support (m/w/d) für Softwarelösungen

Ihr Aufgabengebiet

Administrative Aufnahme von Supportthemen und Betreuung von Support Anfragen

Erster Ansprechpartner für unsere Kunden sowie operative Hilfestellung bei technischen und inhaltlichen Themen bzgl. unserer Softwareprodukte

Analyse von Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungen

Kommunikation mit unseren Kunden

Aufbereitung von Sachverhalten für den Third Level Support sowie enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Consulting

Dokumentation zur Qualitätssicherung

Machen Sie als wertvolles Teammitglied unser Kollegium noch stärker.

Ihr Profil

In erster Linie sind wir interessiert an Ihrer individuellen Power, mit der Sie als wertvolles Teammitglied unser Kollegium noch besser machen. Bringen Sie folgende Eigenschaften oder Vorerfahrungen noch mit? Dann sollten wir uns kennenlernen!

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung, vergleichbares Studium mit IT- oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. Support
  • Affinität für Themen im Finanzumfeld
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikatives Geschick und Geduld
  • Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
  • Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

Layout Icon

Kopfsache

Anspruchsvolle Tätigkeit bei erfolgreichem, innovativen Mittelstandsunternehmen

Layout Icon

Wachstumsschub

Flache Hierarchien, selbstständiges Arbeiten und viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Layout Icon

Teamgeist

Kooperatives, engagiertes und hilfsbereites Kollegium, offenes und respektvolles Miteinander

Layout Icon

Gehaltvoll

Attraktives Gehalts-und Sozialleistungspaket, erfolgsorientierter Bonus, betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Guthabenkarte (zum Tanken, Shoppen etc.)

Layout Icon

Gestaltungsräume

Individuelle Arbeitszeitkonzepte und variable Arbeitsorte

Layout Icon

Vertrauensvorschuss

Arbeitszeit auf Vertrauensbasis

Kontaktperson

Bewerben Sie sich und werden Sie ein digital uncomplicator.

Tanja Möller

Einstieg oder Upgrade: Wer die digitale Entkomplizierung der Finanzbranche mit uns weiterentwickeln und voranbringen will, ist bei Tanja Möller richtig.

+49 2131 777 123
bewerbung@fact.de

Interesse an noch mehr Einblicken in die Fact?

Unsere Karriere-Seite bietet weitere Informationen über uns als Ihren zukünftigen Arbeitgeber.

> Ab zur Karriere-Seite arrow-right
„TOP-Arbeitgeber – innovativ, modern, menschlich“

Aktueller Angestellter

„Innovativ, kollegial und ambitioniert“

Aktuelle Führungskraft

„Entspannt und offen“

Bewerber

„Sehr flexibler Arbeitgeber, familiäre Atmosphäre“

Aktueller Angestellter